Montag, 7. Januar 1980

YPS und mehr

(c) Gruner + Jahr

Man möge es mir nachsehen, dass ich nicht jeden einzelnen Eintrag hier wiedergebe, aber sie sind sehr kurz und ziemlich gewöhnlich. Heute jedoch möchte ich hervorheben, denn in dem Eintrag erwähne ich, dass heute das neue YPS-Heft herausgekommen ist. Es war die Nr. 222 mit einem Zaubertrick, dem zersägten Menschn.

Ja, diese Mischung aus Comic, Information und Gimmick hat mich gleich gefangen genommen, als ich mein erstes Heft bekommen habe (Nr. 201). So wurde ich ein langjähriger Fan der Zeitschrift und konnte es kaum abwarten, bis die nächste Ausgabe herauskam. Am Anfang erschien sie noch Montags, doch wenn ich mich recht erinnere, wurde das immer wieder geändert, so dass sie schließlich an jedem Wochentag - einschließlich Samstag - mal herausgekommen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.